Nach meiner Ausbildung zur kaufmännisch Angestellten, habe ich mehrere Jahre in meinem Beruf gearbeitet bis ich mich auf verschiedene Reisen aufmachte, um andere Länder kennenzulernen.

Immer wieder wurde ich von Freunden, Nachbarn und Bekannten  angefragt, ihre Haustiere zu hüten. So kam ich auf die Idee mein eigenes Geschäft  "Tierbetreuung Ostschweiz"  zu gründen.

Erfahrung mit der Betreuung mir anvertrauter Haustiere habe ich seit 2002 in der Schweiz sowie im Ausland gesammelt. Auch die Betreuung von Hunden sowie Hundespaziergänge biete ich seit 2006 an.

Ich liebe Tiere sehr, bin mit Wellensittichen aufgewachsen, hatte stets selber Katzen und Hundespaziergänge machen einfach gute Laune!


 

Ein Haus ohne Katze, ist wie ein Aquarium ohne Fisch.

Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann. (Pablo Picasso)